Freitag, 10. September 2010

Nummer 5!

Sooo die 5. Woche ist vorbei und es ging echt rasend schnell!
in der Woche ist nichts sonderlich tolles passiert waren ja nur 4 Tage weil Montag frei war. Jetzt ist endlich Freitag und ich geh gleich mit n paar Leuten zum Footfallspiel von meiner Schule :D hab auch heute mein Football shirt bekommen (Foto oben)!
Morgen gibts ne Hausparty, einfach mal so :D & ansonsten ist noch nichts geplant, mal sehn was noch kommt. Meine beste Charlene ist in Puyallup (Seattle) angekommen und ich plane sie zu besuchen :) i love u liebes :*

2 Kommentare:

  1. Wundertolle Fotos ! ♥___♥
    Jaaaah besuch mich :D:D
    Ich muss morgen Handy kaufen & so. Ich hock sonst als vorm TV um zu gucken wieviel Uhr es ist usw :-P
    i love u :-*

    AntwortenLöschen
  2. Jaa zeitumstellung stinkt:D ja hol dir n phone und text mee :D
    i love u 2

    AntwortenLöschen