Mittwoch, 1. September 2010

Shanti ♥

Hier ist mal wieder ein neuer Poste weil ich das ja schon länger nicht getan habe! Heute ist so ein Superlaune-Tag, fragt nicht warum :D Es ist einfach so :)Es gibt eigentlich nicht neues, an die Schule hab ich mich gewöhnt und n paar Leute sind auch ganz okay :D Hm,was ist so in den letzten Tagen passiert? Ahh meine kleine Schwester hatte mal wieder nichts anderes im Kopf als unsinn zu machen & nudeln ohne wasser in die Mikrowelle zu stellen, und die mirkowelle kaputt zu machen ! Nur so nebenbei, das sah so aus :




Während ich dann den scheiß weggemacht habe ist sie im Elefantenkostüm im Haus rumgerannt und fands das ganz lustig :







Pläne fürs Wochenende gibts auch schon: Freitag:Bowlen,Samstag: Six Flags(Freizeitpark),Sonntag:Kino (The last exorcism) & Montag nach LA shoppen weil Montag ein Feiertag ist :)

P.S.: Charlene-Honey, ich liebe liebe liebe dich meine beste! Du fehlst mir sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen