Montag, 9. August 2010

First day of school

Soo heute war der erste Schultag und ich muss sagen , OMG ich will zurück nach Deutschland :D
ich schätze mal auf der gesamten Schule gibt es 98% schwarze, ich komm mir echt komisch vor!
Auch das Schulsystem ist ganz anderst als hier , es gibt keine Klassen wie bei uns, du bist einfach in jear 9,10,11 or 12 & wählst dich in Kurse , wie zum Beispiel : Kunst,Tennis,Volleyball,Movie-Class,Chor,Acting oder sowas,ein wo du dann mit verschiedenen Leuten zusammen bist. Die Schule fängt schon um halb 8 an und geht bis halb 3 -,- WTF ! ich bin heil froh wenn ich wieder in Deutschland die Assi Schule besuchen darf ;D Dann musste ich vorhin schon wieder son behinderten TB test machen, tut verdammt weh , ich hasse Spritzen -,- aber die Bauern hier akzepieren ja mein Ergebnis aus Deutschland nicht ^^ Und jetz sitz ich hier rum und gammel mal wieder ich glaube morgen mach ich mal Bilder von der "wundervollen" (:D) Schule und poste die xD
Jetzt werd ich mal raus gehn und versuchen den verkackten Tag zu retten.
Charlene&Lilly ihr fehlt mir sehr ! :*

1 Kommentar:

  1. Baby, mein armes Baby. Du fehlst mir sehr ! Ich denke an dich. Du schaffst das Honey !
    I love u !

    x3Charlene

    AntwortenLöschen