Samstag, 7. August 2010

Geschafft!

Hey hoo ich bin angekommen ! Nach 15 Stunden die ich im Flugzeug verbracht habe , bin ich endlich in LA angekommen. Vorallem muste ich in Atlanta zwischenlanden , warum auch immer -,-
Aber jetzt bin ich hier & ich mus sagen , it's nice :) Meine Gastmutter ist ganz freundlich aber die Tochter Shanti hab ich noch nicht kennen gerlernt, sie ist camping ^^ Am besten sind die Hunde Buttons &Lilly :D ( Bilder stell ich noch rein) . So mal was zum ersten Tag: viel erlebt hab ich noch nich aber wen wunderts^^. ich bin aufgestanden, war ein bisschen einkaufen für die Party heute abend die meine Gast mutter mit ihren Freundinnen machen wird und jetzt sitz ich hier und chille^^ werd mich gleich mal ins Bad begeben fertig machen und joa. Morgen ist Sonntag da wird auch nicht viel passieren , ich glaube wir fahren an den Strand. Montag werd ich dann zum 1. mal die neue Schule sehn und ich hoffe mal es wird gut ^^.

on the way home.

Lilly :D

3 Kommentare: