Dienstag, 10. August 2010

Stundenplan

Ou, heute hab ich meinen Stundenplan bekommen, und ich komm mir vor wie auf einer Baumschule ! Man kann insegsamt nut 6 Fächer in der Woche haben, also musste ihc mich für 6 entscheiden. Am Ende kam raus das ich nur Englisch,Französisch,GL,Sport,Kunst & "EDV" hab!
wie soll ich dabei all das lernen was ich für Deutschland brauche :D , so wie Mathe ,Physik Chemie usw. ich mein mir hats gefallen aber wenn ich es dabei belassen hätte , müsste ich sicherlich die 10. Klasse wiederholen , und nööp kein turn drauf ALSO, bin ich rumgerannt und hab ieinen gesucht der das ändern kann & siehe da, ein neuer Stundenplan ist da!^^ Jetzt hab ich zwar nur noch : Mathe,Chemie,Kunst,Physik,Franz & Englisch , aber ich lern wenigstens n bisschen was , haha!
Naja we'll see. Mal sehn wie's wird :)

2 Kommentare:

  1. Deine Fächer Darling..omg :'D
    Aber okay, du packst das ! Ich denke an dich !
    Ich liebe & vermisse dich Honey ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich pack das Schatz :) ich liebe dich so und du fehlst mir liebste! ♥

    AntwortenLöschen